Was können wir für Sie tun?

Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt. Um gesundheitliche Probleme frühzeitig zu erkennen oder gar nicht erst entstehen zu lassen, ist uns besonders die gesundheitliche Vorsorge ein wichtiges Anliegen.

Wir bieten Ihnen eine moderne medizinische Versorgung nach aktuellen, wissenschaftlichen Erkenntnissen. Dabei arbeiten wir eng mit Fachärzten, Kliniken und Pflegediensten zusammen.

Was können wir für Sie tun?

Zum Schutz vor Ansteckung ...

... bitten wir Patienten*innen mit Atemwegserkrankungen, Fieber und/oder Erkältungssymptomen, unsere Praxis nur mit FFP2-Maske und vorheriger Terminvereinbarung zu besuchen.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Wir kümmern uns gerne um Sie!

Die Hausärzte Dr. med. Mirl Hagemann und Dr. med. Gabriel Grün und ihr Praxis-Team stellen sich vor.

Sie finden uns im Zentrum von Germering

Unsere Praxis befindet sich im GerMedicum, im Herzen von Germering. Sie erreichen uns bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln und auch mit dem Auto – kostenlose Parkplätze finden Sie in der hauseigenen Tiefgarage.

Zu Ihrem und unserem Schutz

Zum Schutz vor Ansteckung bitten wir Patienten*innen mit Atemwegserkrankungen, Fieber und/oder Erkältungssymptomen, unsere Praxis nur mit FFP2-Maske und vorheriger Terminvereinbarung zu besuchen. Durch die Terminvergabe können wir sicherstellen, dass sich nicht zu viele Personen zeitgleich in den Praxisräumen aufhalten.

Aktuelle Informationen zum Thema „Impfung gegen das Coronavirus“

Sehr geehrte Patienten,

in unserer Praxis wurden bis Ende November 2021 über 2000 Corona-Impfungen durchgeführt. Wir bemühen uns auch weiterhin um eine entsprechende Anzahl an Impfstoffdosen, die wir neben dem regulären Praxisbetrieb bewältigen und verimpfen können.

Von Patienten mit einem von uns bestätigtem Impftermin in unserer Praxis sind bitte folgende Unterlagen mitzubringen:

• Gesundheitskarte (wenn vorhanden)
  • Imfpass (wenn vorhanden)
  • Aufklärungsmerkblatt (siehe unten „Downloads“)
  • Anamnese- und Einwilligungsbogen (siehe unten „Downloads“)

Downloads:

Je nach Impfstoff-Typ finden sich die aktuellen Dokumente zum Download auf der Homepage des Robert Koch Instituts:

Weitere Informationen zum Thema Covid-19 finden Sie hier:

Corona-Hygienemaßnahmen

Zum Ihrem eigenen Schutz sowie von anderen Patienten und unseren Mitarbeiterinnen, bitten wir Sie dringend um die Beachtung der folgenden Hygiene-Regeln:

Besuchen sie unsere Praxis ausschließlich nach vorheriger, telefonischer Terminvereinbarung! Nur so können wir sicherstellen, dass sich nicht zu viele Personen zeitgleich in unserer Praxis aufhalten!

Aktuelle Informationen zum Thema „Impfung gegen das Coronavirus“

Sehr geehrte Patienten,

• Gesundheitskarte (wenn vorhanden)
  • Imfpass (wenn vorhanden)